Wegerfahrung

 
 

Die Begegnungen mit starkem Schwarz-Weiß-Denken, den Themen Schuld und Unschuld, den Rollen Täter und Opfer, sowie das Erfahren vom Ungleichgewicht männlich-weiblicher Energien im beruflichen Feld, waren Bereiche meiner Entwicklung. Das Erkennen und Harmonisieren der eigenen inneren Polaritäten, gehörten und gehören zu meinem bisherigen Lebensweg.

 

Die Astrologie als wahres spirituelles Werkzeug hat mir sehr geholfen, falsche oder überholte Bilder meiner Selbst abzulegen. Herausfordernden Zeitzyklen und bestimmten Lebensphasen hoffnungsvoller zu begegnen. Chancen eher zu nutzen. Richtungen im Leben zu erkennen, Mut zu entwickeln, Hürden zu überwinden und Wege zu gehen.

 
Du bist hiermit eingeladen, ein Stück dieses inneren spirituellen Weges gemeinsam zu gehen. 

 

 

Bewusstwerdung seiner Selbst

Die Meditation nimmt zusätzlich zur Astrologie seit einigen Jahren Raum in meinem Leben ein. Dieser innere Weg ist für mich wertvolles und erhellendes Geschenk auf meiner Reise des Lebens. 

Nach-innen-gehen, das einfache Sein spüren, die Intuition durch Innenschau schulen (Kontemplation).

 

Antworten auf das Leben finden.

 

Ausbildungen

  • Astrologische Ausbildung gem. DAV 2003 - 2008
  • Kunstpädagogische Ausbildung am Campus Naturalis 2014 - 2016
  • Ausbildung zum Channelmedium bei Nishanto Schäfer September 2023
  • Autodidaktin mit eremitenhaften Zügen [-; schon immer..